info@buero-kreativ24.de - 0355/494 964 44

DIA II


 

 

Die Spuren des Kaweco DIA reichen bis 1921 zurück. Der DIA wurde in vielen Varianten angeboten. Füllfederhalter, Dreh-, Druckbleistift und Kawcomat für Damen und Herren wurden aus schwarzem Hartgummi sowie aus farbigem Zelluloid gemacht. Die DIA2 Serie wird aus hochwertigem Acryl CNC-gefräßt und anschließend handpoliert.

Die Zierelemente und Proportionen sind die der goldenen 20er Jahre. Dieser Schatz einer Blütezeit der deutschen Kunst, Kultur und Wissenschaft konnte bis heute detailgetreu erhalten werden. Die Serie zeichnet sich durch viele historische Details aus.

Der Kawecomat (KAWK5510 und KAWK5520), drei Funktionen in einem, vereint die Funktion eines Kugelschreibers (blau), eines Markers (rot) und eines Bleistifts (0,7 mm HB).



Artikel 1 - 2 von 2